Vorletzte mal Ausstellung!

Am morgigen Sonntag öffnet unsere Jubiläumsausstellung zum vorletzten Mal.
Von 11-14 Uhr begrüßt Euch unsere Alt-Herren Abteilung und eröffnet somit die ihre Festwoche.
Als besonderes Bonbon wird es eine Talkrunde mit den drei G‘s geben. (Gräfe-Götz-Geib)

Gleichzeitig werden ab morgen auch die drei G‘s für das Betreten der Ausstellung greifen. Wer ins Innere des Heimathauses möchte muss vollständig geimpft - nachweislich genesen - oder einen tagesaktuellen Corona-Test mit sich führen.
Desweiteren gilt beim Betreten der Ausstellung die Maskenpflicht und Abstandsregel.

Für den geselligen Austausch im Freien sind die drei G‘s jedoch nicht notwendig.

Wer noch keine Karte für das Spiel gegen die Schalker Traditionsmannschaft hat, kann sich diese gerne am Sonntag am Heimathaus abholen.