A-Jugend mit Remis im Test

Die Jungs verpassten es in der ersten Halbzeit die Zeichen auf Sieg zu setzen. Eine sehr engagierte Leistung im spielerischen und taktischen Bereich reichte nicht um den Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Im Gegenteil, ein vermeidbarer Freistoß brachte den Gegner unerwartet in Führung. Wiedereinmal waren es nicht bis zum Ende ausgespielte Aktionen, Pfostenpech und vergebene Chancen,  die den Erfolg verhinderten. 
Durch verschiedene Wechsel, sowie durch die körperliche Präsenz des Gegners gelang es nicht in der zweiten Halbzeit weiter spielerisch zu glänzen. Eine schöne Einzelaktion von Ben Rottmann brachte den durch Tobias Frese erzielten Ausgleich. 
Trotzdem war zu sehen, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist und den Willen hat ihre Zielsetzung umzusetzen. In der nächsten Woche steht nochmal ein intensives Programm auf dem Plan, um gegen den Erler SV am Sonntag erfolgreich zu sein.
 

Zurück