B-Jugend: 2:1 Sieg gegen den Erler SV 08

Die B-Jugend des VfB Kirchhellen konnte am Sonntag ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Die VfB-Elf begann von der ersten Minute an hochkonzentriert und stand defensiv kompakt, setzte dabei immer wieder Nadelstiche in der Offensive.

In der 21.Minuten gelang Louis Martin die verdiente 1:0 Führung. Zum Ausgleich kam es in der 47. Minute durch einen Standardtreffer. Nach aufopferungsvollen Kampf erzielte Justin Andjelkovic in der 75. Minute den erlösenden 2:1 Siegtreffer.
"Dat is Fußball, dat hat auch wat mit'n Herz zu tun! " (So brachte es ein Zuschauer voller Anerkennung auf den Punkt )

Das Resümee des Trainerteams: "Heute ist es mal einfach den besten Spieler auf dem Platz zu bestimmen! DIE MANNSCHAFT
Jeder einzelne von uns, wirklich jeder, wollte diese drei Punkte!"