C1-Jugend verliert verdient 3:2 beim VfB Bottrop

Am Sonntag Mittag traf die C1 auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion auf die C1 des VfB Bottrop.Wie man hörte waren die Jungs aus Bottrop heiß auf das Spiel.| Dies bekamen die Kirchhellener auch von Anfang an zu spüren. Darüber hinaus legten die Bottroper eine deutliche höhere Laufbereitschaft und Passsicherheit an den Tag. Die Bottroper waren immer einen Schritt schneller und man hatte den Eindruck dass Sie zwei Spieler mehr auf dem Platz hatten.
Die erste Halbzeit der Kirchhellener war über weiter Strecken wirklich sehr schlecht. Man lag zum Pausentee verdient 2:0 hinten.
Kurz nach Wiederanpfiff kamen die Kirchhellener zum 2:1 Anschlusstreffer, wobei der VfB aus Bottrop kurz danach wieder auf 3:1 erhöhen konnte.
Insgesamt war die 2. Halbzeit der Kirchhellener Jungs etwas besser aber nicht wirklich gut. Man kam noch zum 3:2 Anschlusstreffer.
Mehr war auch nicht drin und wäre aufgrund der gezeigten Leistung auch nicht verdient gewesen.