C3 mit neuen Softshelljacken von DOGA

Vor dem baldigen Start der Rückrunde wurde es im Training unserer C3-Jugend nochmals feierlich. Der langjährige Sponsor der Jungs "Firma Doga Steuerungstechnik GmbH" überraschte die Mannschaft mit tollen Softshell Jacken. Durch den reflektierenden Flock auch ein gutes Outfit für die dunklen Tage.
Die Geschäftsführer Bastian Rzeha und Andre Kolanowski ließen es sich nicht nehmen die Jacken höchstpersönlich zu übergeben zur großen Freude der Spieler und Trainer der C3.
Eine gelungene Sache und ein großer Dank dafür.
Zudem ließen die beiden Geschäftsführer der Firma Doga Steuerungstechnik GmbH verlauten, dass man noch für den Sommer 2022 einen Ausbildungsplatz zum Mechatroniker zu vergeben hat. Wer diesen noch suche, kann sich dort noch bewerben!!!