D1-Jugend unterliegt bei Westf. Gelsenkirchen

Am Samstag war unsere D1 in Westf. Gelsenkirchen zu Gast. Es wurde das erwartet schwere Spiel auf nassem tiefen Ascheboden. Obwohl die mitgereisten "Fans" in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel sahen, lag der VfB zur Halbzeit schon mit 2:0 hinten. Mitte der ersten Hälfte ging der Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung. Die Spieler hatten den Rückstand noch gar nicht richtig verdaut, da machte Westfalia 1 Minute später auch schon das 2:0. Im zweiten Durchgang zeigte die gesamte Mannschaft das sie das Spiel noch einmal drehen wollten, doch in ihrer stärksten Phase mussten sie dann nach einem Konter das 3:0 hinnehmen. Der 1:3 Anschlusstreffer durch Lennard Nöcker 2 Minuten vor Schluss kam leider zu spät. Heute konnten wir gegen starke Gelsenkirchener leider keine Punkte mitnehmen.

VfB Kirchhellen: Frederick Umberg, Mathis Tlolka, Nils Marpe, Mattes Kl. Besten, Petrit Kciku, Ben Rottmann, Leon Laugisch, Thorben Hüsgen, Marius Kohlhaw, Lennard Nöcker, Fabian Hoffman, Lukas Rottmann
Tore: 1:3 Lennard Nöcker