D1 steht mit leeren Händen da

Ohne Punkte kehrte die D1 des VfB Kirchhellen vom VfB Waltrop zurück. Nach umkämpften 60 Minuten stand es 0:1 (0:0). Entschieden wurde das Spiel durch einen Standard.
Es war wie zu erwarten: Waltrop machte Druck, aber die Kirchhellener warfen alles in die Waagschale und kamen mit zunehmender Spieldauer besser ins Match. Kurz nach der Pause hatten Luca Krickhan und Tom Bonkowsky sogar die Chance zum 1:0 für unsere Farben, beide scheiterten knapp. Durch einen berechtigten Neunmeter im Nachschuss fiel das Tor des Tages für Waltrop (47.).
„Schade. Wir haben viel investiert und sind leider nicht belohnt worden“, sagte ein enttäuschter Trainer Dennis Prien. Trotz Niederlage gab es Beifall von den Eltern. Immerhin ein kleiner Trost.
Kader: Jannes, Levin, Fatlind, Lasse, Maurice, Lennard, Emil, Ole, Luca, Egzon, Tom, Lukas, Nael, Moritz.