E2 chancenlos gegen Buer

Die E2 kam im Testspiel gegen den SSV Buer deutlich mit 1:8 (0:1; 1:3) unter die Räder. Henry markierte das Ehrentor.
Trotz Überlegenheit in den ersten Minuten sowie einer ausgeglichenen Partie nach zwei Dritteln lagen die VfBer mit 1:3 im Hintertreffen. Im dritten Drittel brachen nach schnellen Gegentreffern alle Dämme und letztendlich setzte es eine deftige 1:8-Niederlage, die etwas zu hoch ausfiel. Nun gilt es vor allem zwei Dinge in den Griff zu bekommen: die Konzentration vor dem Spiel muss sich steigern und die Positionen müssen konsequenter gehalten werden.

Schon am Samstag werden die Kinder beim Turnier in Deuten zeigen, dass sie es besser können.

Kader: Jannes, Lennard, Joris, Nael, Luca, Henry, Matty, Lasse, Moritz, Jonas, Milad
Tor: Henry