E2 feiert Kantersieg

Die E2 des VfB Kirchhellen hielt sich auch im zweiten Saisonspiel schadlos. Gegen Hessler 06 gelang ein 16:4 (7:0)-Sieg.
In einer fairen Partie waren die Gäste aus Gelsenkirchen vor allem in den ersten 25 Minuten unter Dauerdruck. Sehr selbstbewusst und dominant traten die Kirchhellener auf und ließen nichts für den Gegner zu. In der Offensive führten schöne Ballstaffetten zu sehenswerten Toren. Eine tolle Darstellung der Kinder.

Nach der Pause war ein bisschen die Luft raus und Hessler kam motiviert wieder in die Partie. Innerhalb kürzester Zeit hagelte es drei Gegentore am Stück für den VfB. Allerdings währte die Schwächephase nur kurz und Kirchhellen übernahm nun wieder das Zepter und schoss einige Tor. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, die Jungs haben sich als Team präsentiert.

Kader: Jannes, Lennard, Nael, Lasse, Luca, Matty, Henry, Joris, Moritz, Jonas
Tore: Lasse (4), Henry (10), Luca, Moritz