E2 schlägt KFC Uerdingen

Die E2 des VfB Kirchhellen und der KFC Uerdingen U10 lieferten sich ein unterhaltsames Spiel auf Augenhöhe auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Nach 3 x 20 Minuten stand es 6:4 (3:0; 6:1) für den VfB.
Die Nachwuchskicker begannen sehr konzentriert und kamen gut in die Partie. Von Anfang an nutzen wir unsere körperlichen Größenvorteile. Alles in allem stand die Defensive sehr kompakt und im Angriff kamen die Treffer zum richtigen Zeitpunkt für uns. Dabei fielen auf Kirchhellener Seite gleich drei Tore nach sehenswerten Standards.
Im letzten Drittel kamen die Gäste immer besser ins Spiel, es entwickelte sich eine leidenschaftliche Partie, die letztendlich knapp über die Zeit gebracht wurde. Das hat Spaß gemacht.

Kader: Jannes, Milad, Lennard, Moritz, Nael, Matty, Luca, Henry, Lasse, Alex.
Tore: Lasse (3), Milad (2), Alex.