Erstes Spiel für die neue G2-Jugend

G2-Jugend auswärts bei Erle 08

Nachdem das erste Meisterschaftsspiel gegen Eintracht Gelsenkirchen letzte Woche Samstag der Corona Pandemie zum Opfer viel, fand am heutigen Samstag das erste Spiel der G2 (Jahrgang 2016) statt. Bei eisigem Wind machte sich die Mannschaft auf den Weg zu Erle 08. Nach einer intensiven ersten Halbzeit stand es zur Pause 3:0 für die Heimmannschaft aus Erle. Auch in der zweiten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft schwer, wobei der VfB viel Pech bei einem Pfostenkracher durch Niklas hatte. Zum Ende der Partie stand es dann verdientermaßen 7:1 für Erle 08, wobei Niklas den Ehrentreffer für den VfB nach einem schönen Solo von Franz erzielte. Das anschließende Elfmeterschießen ging ebenfalls sehr knapp an Erle 08.  Der Trainer und die Betreuer:innen sind sehr stolz auf die vom VfB gezeigte Leistung und alle Beteiligten hoffen auf ein positiveres Ergebnis am kommenden Samstag beim ersten Heimspiel unserer Minikicker.

Es spielten (von links nach rechts): Finn, Johann, Louis, Leonard, Laurenz, Wyn, Kilian, Maximilian, Elias, Franz und Niklas.