Neue Trikots begeistern die F1-Jugend

Die F1 des VfB Kirchhellen konnte pünktlich zum Beginn der Herbstzeit neue Langarm-Trikots in Empfang nehmen. Die Firma PIKO-COSMETICS aus Dinslaken spendete einen neuen Satz für die Nachwuchsspieler.
"Wir sind seit vielen Jahren aktiv im Bereich Sponsoring", sagt Verena Kogler, die gemeinsam mit Stefan Pickers die Firmengeschicke leitet. Den Kontakt stellte Kai Strotmann von der Allianz her, der ebenfalls als Sponsor der F1 aktiv ist. Die neu eingekleideten Spieler sowie das Trainerteam bedanken sich herzlich für die Unterstützung!

Neue Trikots für die Kinder der F1 spendierte die Firma PIKO-COSMETICS. Auf dem Foto zu sehen sind v.l. obere Reihe: Die Trainer Max Stratmann, Dennis Prien und Clemens Brauckmann sowie Firmeninhaberin Verena Kogler. Mittlere Reihe v.l.: Lennard Sonderman
Unterzogen die neuen Trikots gleich einem Reißtest: Die Trainer Max Stratmann, Dennis Prien und Clemens Brauckmann sowie Firmeninhaberin Verena Kogler.

Zurück