Niederlage für die F1

Am Samstag traf unsere F1 im Heimspiel auf die Mannschaft des SSV Rotthausen. Mit dem Anpfiff wurde recht schnell klar , das es gegen die körperlich robusten Gäste ein schweres Spiel werden würde. Leider ließen sich unsere Jungs von der harten und teilweise unfairen Art des Gegners beeindrucken und den Schneid abkaufen. So stand es nach gerade einmal 8 Minuten schon 2:0 für die Gäste aus Rotthausen. Mit zunehmender Spieldauer fand dann aber so langsam auch unser Team ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit auf 2:3 Tore verkürzen. In der zweiten Halbzeit leider das gleiche Bild wie in Durchgang eins. Der Gast aus Rotthausen verließ sich ausschließlich auf die langen Abschläge Ihres Torwarts und hielt weiter am Körper betonten Spiel fest. Es sollte sich an diesem Tag als das richtige Mittel gegen unsere zu braven Jungs herausstellen. So stand am Ende eine völlig verdiente 3:6 Niederlage gegen den Gast aus Rotthausen fest. Jetzt heißt es einmal schütteln und nächsten Samstag dann bei Horst Emscher 08 wieder angreifen und an die guten Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen.