Testspiel A-Jugend

Am letzten Sonntag spielte die A Jugend gegen den TSV Bruckhausen und verlor durch 2 Elfmetertore 2:0. Unterstützt wurde die A Jugend in diesem Spiel durch 3 Spieler der B Jugend. Diese haben sich aber sofort gut in die Mannschaft eingebracht und ein gutes Spiel abgeliefert.

Der ausschlaggebende Punkt in diesem Spiel, der zur Niederlage geführt hat, war das Nutzen der doch vorhandenen Chancen. 3 mal wurde Latte oder Pfosten getroffen und auch die klaren Chancen wurden nicht genutzt. Dazu kam das die Mannschaft direkt nach dem Pausentee 15 Minuten verschlafen hat um ins Spiel wieder rein zu kommen.
Trotzdem ist das Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden und hofft das die Mannschaft sich das Nutzen der Torchancen für die Meisterschaft aufgehoben hat.

Ein Gruss und die besten Genesungswünsche gehen an Julian Thimm. Die A Jugend hofft das Du schnell wieder gesund wirst.

ALLES GUTE JULIAN????