Zweirad-Fiele Cup war ein voller Erfolg

Beim ersten von Pokal 2000 präsentierte Zweirad-Fiele-Cup in der vergangenen Woche sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer Fußball auf sehr hohem Niveau.
Nicht nur der spätere Turniersieger ETB SW Essen, sondern auch die anderen Teams vom BV Rentfort, TSV Marl-Hüls und VfB Hüls zeigten, dass sie in der Meisterschaft in höheren Ligen unterwegs sind. Die C-Jugend vom VfB Kirchhellen hat leider nicht den sportlich erhofften Erfolg herbeigeführt und wurde verdient letzter. Der 6:0 Auftaktniederlage gegen SW Essen folgten zwei weitere Niederlage gegen Rentfort und Marl-Hüls. Im letzten Spiel gegen den VfB Hüls konnte die Mannschaft von Trainer Oliver Martin den ersten und einzigen Punkt ergattern und spielte 2:2 Unentschieden. Auch der ehemalige VfB-Jugendtrainer Christopher Honert war mit seinem neuen Team an seiner alten Wirkungsstätte zu Gast. Er belegte mit der U14 vom TSV Marl-Hüls einen sehr guten zweiten Platz. Einen großen Dank gilt dem Sponser Zweirad-Fiele. Inhaber Christian Fiele gehörte ebenfalls zu den Zuschauern und überreichte dem Sieger ETB SW Essen den von Pokal 2000 gesponserte Siegerpokal.

Die Abschlusstabelle sah am späten Samstagnachmittag wie folgt aus:

Pl Teilnehmer T TD Pkt
1. ETB SW Essen 14:2 12 10