Aktuelles

Sieg Nr. 16!

Auch den Rückrundenauftakt konnte der VfB gestern im Heimspiel gegen die DJK TuS Rotthausen 1910 ll siegreich gestalten. Im Stile einer Spitzenmannschaft wurde ein sehr fairer Tabellenletzter seriös mit 6:0 geschlagen.
Die 2. Mannschaft unterlag dem SSV Rotthausen mit 4:0, während die Dritte im Auswärtsspiel bei Hansa Scholven durch einen Greifomathattrick mit 3:1 gewann. So auch die 4. Mannschaft, die SW Gelsenkirchen-Süd II mit 7:0 schlug.

Weiterlesen …

Anmeldung Budenzauber 2019

Zum 13. Mal veranstaltet der VfB Kirchhellen im Januar 2019 den beliebten Sparkassen-Budenzauber für Hobbymannschaften. Am 26.01.2019 werden zehn Mannschaften in der Sporthalle an der Loewenfeldstraße das Turnier austragen. Anmeldungen können ab sofort mit dem ausgefüllten Anmeldebogenan vfb-event@mail.de gesendet werden. Einsendeschluss ist der 21.12.2018!

Weiterlesen …