Neuanmeldungen

Die Jugendarbeit stellt einen besonderen Schwerpunkt in der Vereinsarbeit dar. In diesem Sinn wird für Jugendliche ein umfangreiches sportliches Programm bereitgestellt. Kindern wird die Möglichkeit zu vielseitigen Bewegungserfahrungen angeboten. Junge Familien bilden einen großen Teil der Vereinsmitglieder. Daher sind familiengerechte Angebote ein wichtiger Bestandteil des Programms und werden gezielt gefördert.

– Leitbild VfB Kirchhellen 1920 e.V.

Der Verein freut sich jederzeit über interessierte und talentierte Nachwuchsfußballer aller Jahrgänge. Fußballinteressierte können sich für mehr Informationen bei der stellvertretenden Jugendleiterin Nicole Zieglarz-Mysliwczyk unter der E-Mail-Adresse nicole.zieglarz@vfb-kirchhellen.de oder unter der Telefonnummer: 0175/3788370 melden!

Werde Mitglied beim VfB Kirchhellen!

Beitrittserklärung VfB Kirchhellen 1920 e.V. (556,0 KiB)