Aktuelles

Generalabsage im Kreis Arnsberg: Keine Spiele an diesem Wochenende

Am Montagnachmittag (06.11.) hat Michael Ternes in seiner Funktion als Vorsitzender des Kreis-Fußball-Ausschusses im Kreis Arnsberg die Vereine informiert, dass alle Meisterschaftsspiele der Kreisligen A bis D am Sonntag, 12. November 2017 im Fußballkreis Arnsberg abgesetzt werden. Grund für diese Maßnahme seien zunehmende Pöbeleien, Beschimpfungen und Gewalt gegen Schiedsrichter, die am Sonntag in einer Attacke gegen einen jungen Unparteiischen und einem Spielabbruch in der dortigen Kreisliga B gipfelten.

Weiterlesen …

Erste spielt 2:2, Zweite verliert

Die 1. Mannschaft erkämpfte sich einen wichtigen Punkt bei FSM Gladbeck. Für die Tore sorgten Daniel Schlak und Luca Kleine-Wieskamp. Nach einem Platzverweis spielte der VfB ab der 65. Minute in Unterzahl. Doch die Jungs von Trainer Bartosz Maslon zeigten ein anderes Gesicht als vergangenen Dienstag und schließlich endete die Partie 2:2.
Die 2. Mannschaft verlor das Vorspiel mit 1:2.

Weiterlesen …