Aktuelles - Fußball

YEG Hassel II zu Gast

Einem 0:1-Halbzeitrückstand musste unsere Erste im Hinspiel gegen YEG Hassel II hinterherlaufen, ehe Strohmeier und Mohs das Spiel noch drehen konnten. Der VfB sollte also gegen den Tabellensechsten der Liga gewarnt sein. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf´m Rasen an der Lionsfieldroad!
Auswärts trifft die Dritte auf den Tabellennachbarn Erler SV 08 III. Das Hinspiel konnte das Knyn-Team mit 2:1 für sich entscheiden. Anfpiff ist um 13.00 Uhr!

Weiterlesen …

Werde Werbepartner des VfB!

Werde jetzt Werbepartner des VfB Kirchhellen, einem der renommiertesten Vereine in der Region! Der VfB zeichnet sich durch sein gemeinschaftliches, herzliches und familiäres Umfeld aus. Durch das Engagement des Vorstands wird kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Vereins gearbeitet. Als Sponsor profitierst du von unserem umfangreichen Netzwerk an Unterstützern! Wir haben dein Interesse geweckt? Wende dich gerne an Dierk Bußmann für mehr Informationen.

Weiterlesen …