D1: Ein unwahrscheinliches Unentschieden
Am Samstag trat die D1 des VfB bei der Erler SV 08 an und nahm einen Punkt mit nach Hause, der in der Bewertung positiv, wie negativ gesehen werden muss.
Am Samstag trat die D1 des VfB bei der Erler SV 08 an und nahm einen Punkt mit nach Hause, der in der Bewertung positiv, wie negativ gesehen werden muss.
Am Samstagmittag spielte die E3 bei der Spvgg Erle und konnte ein ausgeglichenes Spiel verdient mit 5:2 gewinnen. Am Anfang war die E3 sehr unkonzentriert und spielt nicht gut.
Die F1 des VfB Kirchhellen gewann das Meisterschaftsspiel gegen SuS Beckhausen souverän 8:2 (5:0). Colin und Bosse feierten Ihre Saisonpremieren.
Mit Wirkung zum 01.04.2017 hat der VfB Kirchhellen Bastian Averesch zum Sportlichen Leiter ernannt. Bisher war Dierk Bußmann, in der Position des 2. Vorsitzenden, erster Ansprechpartner für die sportlichen Belange beim Bottroper Traditionsverein.
Am 23. Spieltag stand dem VfB Kirchhellen ein unangenehmes Auswärtsspiel bevor. Gegen den SC Schaffrath musste man auf der unbeliebten Asche antreten.
Am Ende des Spieltages hieß es 0:1(0:0) aus Sicht des VfB gegen die Borussia aus Scholven, obwohl das Team um Trainer Michael Voßbeck hochkarätige Torchancen ausließ und sogar einen Elfmeter vergab.