Eigentore bestimmten den Spieltag
Maik Koch war vor zwei Wochen bei der Bezirksligabegegnung zwischen dem FC Altenbochum und TuS Hattingen angesetzt.
Maik Koch war vor zwei Wochen bei der Bezirksligabegegnung zwischen dem FC Altenbochum und TuS Hattingen angesetzt.
Durch einen insgesamt verdienten 4:1-Auswärtserfolg beim direkten Tabellennachbarn BV Rentfort verschafft sich die A-Jugend etwas Luft im Abstiegskampf.
Im Spitzenspiel musste die F1 des VfB Kirchhellen eine verdiente 3:7 (1:3)-Niederlage gegen die Mannschaft von Horst 08 hinnehmen. Es war die erste Pflichtspielniederlage seit Mai 2016.
Die F1 des VfB Kirchhellen freut sich über neue Outdoor-Jacken. Die Firma Bauunternehmen HBI IWANEK aus Kirchhellen sponsorte den Nachwuchsfußballern die hochwertige Ausstattung.
Am Samstag, den 18.03.2017 spielte unsere C1 beim SSV Buer 3. Auch diesmal ging das Team von der Loewenfeldstraße als Sieger vom Platz, dieses bereits zum 11. mal in Folge.
Beim Gastspiel gegen den SSV Buer zeigten sich die Jungs vom VfB in einer hervorragenden Form, waren das bessere Team und mussten am Ende doch mit 0:1 vom Platz gehen.