Der VfB Kirchhellen benötigt zurzeit sechs Schiedsrichter. Jeder, der für den VfB pfeift, wird vom Verein unterstützt:

  • Kleidung von Kopf bis Fuß
  • Fahr- und Verzehrgeld für die Belehrungsabende
  • Waschgeldpauschale für die Trikotreinigung
  • Beitragsbefreiung

Darüber hinaus hat jeder Schiedsrichter zu allen Fußballspielen im gesamten Bundesgebiet freien Eintritt!

Der VfB Kirchhellen bedankt sich auch an dieser Stelle
bei seinen Schiedsrichtern für ihren Einsatz!

Aktuelles - Schiedsrichter

Problemspiele

Stefan Tendyck leitete in der Westfalenliga die Begegnung zwischen Grün-Weiß Nottuln und Westfalia Kinderhaus. In einer fairen Partie waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft.

Weiterlesen …

Die goldene Ananas

Stefan Tendyck war in der letzten Woche am Samstag als Assistent in der Regionalliga bei der Begegnung zwischen dem 1. FC Bocholt und dem 1. FC Kaan-Marienborn im Einsatz. Da die Gastgeber den Klassenerhalt bereits gesichert hatten und die Gäste den Rückzug zur neuen Saison in die Kreisliga C (!) angekündigt hatten, ging es sportlich um die goldene Ananas.

Weiterlesen …