Aktuelles
Unsere F3-Jugend freut sich über eine gute Mittelfeld-Platzierung beim Fahrtschule-Stolpmann-Cup am vergangenen Sonntag in der heimischen Halle. Ebenfalls durften die Jungs sich über neue Jacken ihres Sponsors Swisslife Select freuen.
Weiterlesen … F3-Jugend freut sich über neue Jacken
Die Zweitvertretung des VfB Kirchhellen startete gegen ETuS 34 Gelsenkirchen in das Spieljahr 2019. Trainer Markus Schneider musste verletzungsbedingt auf viele Spieler verzichten. Doch dank eines breiten Kaders konnten die Ausfälle kompensiert und das Auswärtsspiel gewonnen werden.
Weiterlesen … VfB II startet mit 1:5-Auswärtssieg
Am 13.02.2019 bekamen die A-Jugendlichen die Gelegenheit sich in einem Thema abseits des Fußballs schlau zu machen. Manch einer der A-Jugendspieler ist oder beschäftigt sich bereits mit dem Thema Ausbildung.
Weiterlesen … Kurzschulung für die VfB A-Jugend
Die A-Jugend des VfB hatte am 17.02.19 den SV Zweckel zu Gast. Mit Anpfiff des Spiel war bereits zu sehen das der SVZ nur darauf bedacht war Tore zu verhindern. Die Grün-Hemden stellten zwei Fünfer-Ketten in der eigenen Hälfte.
Weiterlesen … A-Jugend mit Kantersieg gegen den SV Zweckel
Die E1 des VfB Kirchhellen gewann nach einem wahren Turniermarathon und einer emotionalen Achterbahnfahrt den Taxi-Team-Cup, den Arminia Klosterhardt ausrichtete. In allen acht Spielen blieb Torhüter Jannes dabei ohne Gegentor.
Weiterlesen … E1 holt sich den Taxi-Team-Cup
Am kommenden Sonntag sind die Nachbarn von Adler Ellinghorst an der Loewenfeldstraße zu Gast. Der unangenehme Aufsteiger spielt eine starke Saison und belegt mit 28 Punkten einen überraschenden fünften Tabellenplatz. Anstoß ist um 15.00 Uhr an der Loewenfeldstraße.
Die 2. Mannschaft tritt wie die 3. Mannschaft auswärts um 15.00 Uhr an. De Schneider-Elf trifft dabei auf den Tabellen-13. ETuS Gelsenkirchen und das Rommeswinkel-Team auf den 6-platzierten Wacker Gladbeck. Die Vierte hat spielfrei.
Weiterlesen … Pflichtspielauftakt!