Aktuelles

YEG Hassel II zu Gast

Einem 0:1-Halbzeitrückstand musste unsere Erste im Hinspiel gegen YEG Hassel II hinterherlaufen, ehe Strohmeier und Mohs das Spiel noch drehen konnten. Der VfB sollte also gegen den Tabellensechsten der Liga gewarnt sein. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf´m Rasen an der Lionsfieldroad!
Auswärts trifft die Dritte auf den Tabellennachbarn Erler SV 08 III. Das Hinspiel konnte das Knyn-Team mit 2:1 für sich entscheiden. Anfpiff ist um 13.00 Uhr!

Weiterlesen …

Ü40 Hallenkreismeisterschaft 2024

Am Samstag, den 13.04.2024 geht’s ab 10:00 Uhr zur Sache. Der VfB Kirchhellen präsentiert Altherrenfußball auf  höchstem Kreisliga-Profi-Niveau. Als Ausrichter der diesjährigen Ü40 Hallenkreismeisterschaft laden wir alle Fußballfans in die Sporthalle Löwenfeldstraße 35 in 46244 Bottrop ein, um ein Feuerwerk der Fußballemotionen zu erleben. „Für euer leibliches Wohl ist gesorgt“ Seid dabei, wir freuen uns über euren Support! „

Weiterlesen …