Aktuelles

Aus und vorbei!

Der VfB Kirchhellen hat den Aufstieg in die Bezirksliga wieder in den letzten Minuten verpasst! Bis zur 80. Minute führte die Maslon-Elf mit 3:2 beim SC Reken und kassierte zehn Minuten vor Schluß den 3:3 Ausgleich, der auch noch zum Aufstieg gereicht hätte - in der 92. Minute sorgte Reken dann aber für den 4:3 K.O.-Schlag ins Herz der VfB-Spieler und Anhänger! Trotzdem kann jeder stolz auf das sein, was die Mannschaft in den letzten Wochen aus sich rausgeholt hat.

Weiterlesen …

Tag der Entscheidung!

Im Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga trennen sich der VfB Kirchhellen und der SC Reken e.V. in einem hart umkämpften Spiel mit einem 0:0. Die Ausgangslage für unsere Jungs könnte am Sonntag durchaus schlechter sein, denn es gelten die Regeln der UEFA-Klubwettbewerbe im KO-System. Am Sonntag reist der VfB dann mit viel Unterstützung nach Reken zum entscheidenen Aufstiegsspiel!

Weiterlesen …