Der VfB Kirchhellen benötigt zurzeit sechs Schiedsrichter. Jeder, der für den VfB pfeift, wird vom Verein unterstützt:

  • Kleidung von Kopf bis Fuß
  • Fahr- und Verzehrgeld für die Belehrungsabende
  • Waschgeldpauschale für die Trikotreinigung
  • Beitragsbefreiung

Darüber hinaus hat jeder Schiedsrichter zu allen Fußballspielen im gesamten Bundesgebiet freien Eintritt!

Der VfB Kirchhellen bedankt sich auch an dieser Stelle
bei seinen Schiedsrichtern für ihren Einsatz!

Aktuelles - Schiedsrichter

Ferien und ein Problemspiel

Maik war in der letzten Woche Donnerstag abends bei der Nachholbegegnung in der KLA Herne zwischen dem SV Holsterhausen und Marokko Herne angesetzt. Beide waren bis dahin ungeschlagen, wobei coronabedingt Holsterhausen zwei Spiele weniger bestreiten konnte. Des Weiteren war die Partie als Problemspiel gekennzeichnet, da es in der Vergangenheit anscheinend zu Differenzen zwischen den beiden Teams gekommen war.

Weiterlesen …

Man trifft einen Weltmeister von 2014

Thomas Pidun war am Wochenende als Assistent von Landesliga-Schiedsrichter Pascal Alack beim Bezirksligaspiel zwischen Türkspor Dortmund und dem VfR Sölde im Einsatz. Das Team vervollständigte Leon Schelske als 2. Assistent. In einer hitzigen Partie mit insgesamt acht gelben Karten für die Akteure auf dem Platz und einer Verwarnung für den Trainer von Türkspor setzte sich der Gastgeber aus Dortmund mit 2:0 durch.

Weiterlesen …